Wir sprechen blumig

Blumig ist die wohl schönste Sprache der Welt – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Blumen sagen mehr als tausend Worte…

Ich bin Annika Nüsken, gelernte Floristin und Blumen-Fee aus Leidenschaft. Schön früh habe ich meine Liebe zum Gestalten entdeckt. Mit dem Beruf der Floristin habe ich mich mit ganzem Herzen der Blumenkunst und der Dekoration verschrieben und gehe darin auf, mit viel Kreativität immer wieder neue Kunstwerke aus Blumen und Pflanzen und zaubern und Freude in den Alltag zu bringen. 

Blumige Aussichten

…dafür sorgt das gesamte Team mit viel Spaß an der Arbeit und Leidenschaft zum Handwerk.

Das Team

Mit Blumen Stimmung erzeugen…

Dieses Motto hat sich unser gesamtes Team zu Eigen gemacht. Wir möchten mit kreativen Ideen, Liebe zum Detail und Flower Power begeistern.

Kompetente Beratung und individuelle Anfertigungen lassen keinen Blumenwunsch offen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner